Storm 32 Gimbal Controller mit MAC OSX Sierra und SimpleBGC verbinden

#1
Hallo allerseits,

ich habe heute mein Storm32 v1.3 Gimbal Controller bekommen und möchte diesen sehr gerne an meinem MACbook Pro mit Sierra zum laufen bekommen.

Ich habe die SLABs Treiber sowie die UART Treiber installiert doch beim Aufruf der SimpleBGC.jar Datei kann ich unter dem Punkt "connections" keine Verbindung auswählen die /dev/cu.SLAB_usbtoUART heißt.

Zur Auswahl steht bei mir nur :
/dev/tty.bluetooth
/dev/cu.bluetooth
/dev/tty.usbmodemFA131
/dev/cu.usbmodemFA131

Soweit ich das bei den Anleitung und auch Videos sehen konnte sollte ich eigentlich einen Eintrag vorfinden mit

/dev/cu.SLAB_USBtoUART

Hat jemand für mich eine Anleitung oder eine vorgehnsweise wie ich as Board mit meinem MAC OSX Sierra erfolgreich verbunden bekommen?

Vielen lieben dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben