Storm OSD Antennen Tracking / Groundstation

#1
Hi Gemeinde!
Jetzt war ich schon ewig nicht mehr aktiv hier, Schande über mich :)

Ich hab einen klassischen Easystar mit Easyglider Flügeln und Storm OSD an Board.
Leider gibt es dafür ja kein Plug-and-Play Antenntentracking. Hab ne normale Patch, die ich "blind" am Stativ nachführe, damit die ungefähre Richtung zumindest stimmt...
Beim EZ OSD früher war es super-easy, beim Storm hab ich schon abenteuerliche Andruido Experimente gelesen und es dann wieder sein gelassen.
Hat jemand von euch schon ein funktionierendes Tracking?
Bin kein Elektronik-Experte oder Programmierer, würde euch auch das Teil auch abkaufen, wenn jemand welche (ggf. sogar im Auftrag) bauen kann.
Unsere FPV-Combo besteht aus 4 Leuten, alle haben das Storm im Einsatz, dh. wir würden 3-4 Stück brauchen, falls das ein Anreiz ist :)

Vielen Dank vorab!
Ciao Silvan
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben