Storm32 Board an altem Arris 3D Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RoedelTom

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem alten Gimbal. Es ein Arris 3000 mit 8 bit Board. Das 8 Bit Board habe ich getauscht gegen ein Storm32. Ich habe es korrekt geflasht es läßt siuch über USB und Gnd, TX, RX korrekt ansprechen. Wenn ich aber das Configtool
in Olliw´s Tool benutze geht alles bis zum letzten Schritt wenn es reset macht und den Gimbal ausrichten soll. ich bekomme nicht hin das es sioch sauber stellt das setup bricht immer ab. Ich kann einstellen wat ich will. Kann es sein das die alten Arris 3000 Motoren zu schlapp sind um meine sjcam 5000x elite mit selbstgedrucktem Halter zu halten und zu tragen ?

Gruß
Der Tom
 

dost0011

Neuer Benutzer
#2
Was meinst du, mit Setup bricht ab?
Man kann die Stärke der Motoren einstellen - muss man aufpassen, dass die nicht zu heiß werden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten