Stuttgarter FPV-Treffen V3.0

leachim

Erfahrener Benutzer
#4
Ok, 19.05 11 Uhr Katharinenlinde ist notiert. Zu beachten wäre, dass wir nach dem 1. Mai nicht mehr auf die Wiese dürfen. Außerdem werde ich warscheinlich nur mit Quad kommen, da mir dass zu teuer wird den Nuri durch die gegend zu fahren.


MfG Michael
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#5
Ok, 19.05 11 Uhr Katharinenlinde ist notiert. Zu beachten wäre, dass wir nach dem 1. Mai nicht mehr auf die Wiese dürfen. Außerdem werde ich warscheinlich nur mit Quad kommen, da mir dass zu teuer wird den Nuri durch die gegend zu fahren.


MfG Michael
woher weißt das?
wenn es so wäre wärs ja besser woanders hinzugehen oder?
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#13
Am 19. Mai ist das Landkamp http://www.landkamp.de kommt da keiner von euch hin? Ich werde dort sein.

Auf jeden Fall war das 2.0 Treffen spitze und hat mich motiviert ganz fix meine FPV-Ausrüstung zu bestellen. Hoffentlich ist sie bald da :). Motovationstechnisch hat das Treffen echt Energien freigesetzt ;-).

Schöne Grüße - Jonek aus KA
(der mit dem grünen Fahrrad da war)

PS: Vielen Dank an Roman für das super Foto von meinem Copter im Flug!
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#20
Ich dacht ich zeig euch mal mein Baufortschritt...leider noch keine Kamera da...die LEDS sind ohne Kühlkörper... mal schauen ob das fürs FPV Nachtfliegen reicht... die Leistungsaufnahme beider LEDs liegen bei 1,5W...auf dem Bild sieht man nur 1/3 des maximal möglichen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten