Hey, evtl kann mir einer von euch helfen. Ich suche für meinen hexa cam Copter einen dicken Akku. 3s oder 4s ist eigentlich egal. Bei 3s könnte er halt mehr mAh haben für gleiches Gewicht. Eigentlich wollte ich einen Multistar high capacity von hk mit 8000mah 10c und 4s bei 650gr und unschlagbaren 27euro im uk Warehouse. Doch hk liefert den wegen Gefahrgut nicht nach Deutschland.
Das Ding sollte maximal 700gr. Wiegen, eher 600-650. Die 8000mAh sind nur ein Richtwert.
Dauerstromverbrauch beim Hovern und ruhigen Kameraflügen liegt zwischen 20 und 30 Ampere. Eher 20.
Kennt ihr Akkus die da reinpassen? Ich brauche kein 30c Monster. Bei sls finde ich nur Akkus die wesentlich schwerer sind.... Gibt es eine Möglichkeit evtl doch an den Hk Akku zu kommen?
Das Ding sollte maximal 700gr. Wiegen, eher 600-650. Die 8000mAh sind nur ein Richtwert.
Dauerstromverbrauch beim Hovern und ruhigen Kameraflügen liegt zwischen 20 und 30 Ampere. Eher 20.
Kennt ihr Akkus die da reinpassen? Ich brauche kein 30c Monster. Bei sls finde ich nur Akkus die wesentlich schwerer sind.... Gibt es eine Möglichkeit evtl doch an den Hk Akku zu kommen?