Suche Autopilot evtl.mit osd für nuri

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

monty

Neuer Benutzer
#1
Hallo
Hab noch nie was mit den thema am hut gehabt
deshalb hier die frage an euch
Suche ein auto wenn möglich mit osd für ein nuri
 

didike

Erfahrener Benutzer
#2
Ich benutze den Autopilot von MFD, funktioniert super, den kannst du später eventuell auch mit dem Tracker von MFD nutzen. Das OSD ist einfach gehalten, hat aber alles was ich benötige.

Gruss Dieter
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn es klein sein soll besorg dir ein Afro Mini und spiel baseflight for fixed wing drauf.

61171451551363332-1491646284.jpg

Mit GPS kann der dann alles, was andere Autopiloten auch können. Außerdem kannste ein MinimOSD anschließen und er zeigt dir alle wichtigen Daten an.

 
Zuletzt bearbeitet:

Haucki

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn es klein sein soll besorg dir ein Afro Mini und spiel baseflight for fixed wing drauf.

Anhang anzeigen 146499

Mit GPS kann der dann alles, was andere Autopiloten auch können. Außerdem kannste ein MinimOSD anschließen und er zeigt dir alle wichtigen Daten an.

Der Ansatz gefällt mir sehr gut.
Braucht Baseflight for fixed Wing unbedingt Baro und Mag? Hätte noch ein Naze32 Acro und diverse GPS-Module hier, mit denen man das mal testen könnte. Hauptfunktionen sollen OSD (Spannung, Entfernung, RSSI) und RTL sein.

Grüße
Christian


[EDIT] Erst lesen, dann schreiben:

Magnetometer and Barometer is NOT needed for Airplanes.
A Naze32 Acro or AfroNaze together with a Gps module is sufficient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#7
Auf den Post von Haucki,
Es schien als wollte er sich den Baseflight Autopilot aufbauen/testen.
Und mich würde interessieren wie der so funktioniert.
 

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#9
Naja,
hast du nicht^^

"Mit GPS kann der dann alles, was andere Autopiloten auch können. Außerdem kannste ein MinimOSD anschließen und er zeigt dir alle wichtigen Daten an."

Ich dachte das war eine allgemeine Äußerung und ich suchte nach persöhnlichen Erfahrungen, die ich ja jetzt habe.

Danke für die Bestätigung.

Gruß
 

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#11
Ich test das einfach mal.
Hab noch ne Naze32 und ein GPS von nem Tarot TL300l da, mal schauen ob das klappt.

(kann man auch nen Airspeed sensor da anschließen?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten