GEFUNDEN Suche DIESE Servos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

für meinen Neuen FPV Nuri würde ich doch gern mal ander Servos als die HTX900 nehmen wollen.
Ausgesucht habe ich mir diese:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11627

Hat die zufällig jemand da oder 2 Stück übrig oder würde mir bei HK welche mit bestellen??
 
#4
Nee, einfach nur weil sie sehr interessant aussehen...
In der Größe hab ich bisher wenig Erfahrungen überhaupt.
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#5
ich würde bei einem stückpreis von fast 30$ aber eher auf futaba oder hitec setzen, gerade futaba ist in letzter zeit ziemlich mit den preisen runter
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#6
Telefisch hat gesagt.:
Hmm...
da hoffe ich ja auf einen Erfahrungsbericht ;)
Ich hab mir dieses Servo für meinen Tricopter bestellt. Ist laut Trackingdaten schon in Deutschland, aber muss noch zum Zoll. Und wenn es da keine Probleme gibt, kann ich es demnächst mal testen...
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#8
wenn es was vergleichbares vom Gewicht und der Stellkraft gibt was ich nicht erst vom Chinesen holen muß bin ich für jeden Vorschlag offen!!!
Nur schwerer sollten sie halt nicht werden...
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#9
Die SAVÖX SH-0255MG gehen in die Richtung. Bissl weniger Stellkraft (sofern die Angaben beim Hobbyking nicht zu einem großen Teil auf Phantasie beruhen) aber leichter und ähnlich schnell. Hab n paar für meinen Ursus gekauft aber der ist noch weit von der Fertigstellung und einem Erfahrungsbericht entfernt :). Preislich find ich die Savöx mir 23 Euro recht interessant
 
#10
Auch wenn die Zahlen etwas anders aussehen werde ich diese jetzt mal im No.1 testen:
http://cgi.ebay.de/TP-MG930-26g-0-14s-3-6kg-Metall-Servo-Heli-T-REX-500-/260806078546?pt=RC_Modellbau&hash=item3cb940f052
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#11
rein von den Werten her müßte auch das passen:

BMS Blue Bird Micro Servo 380MAX MG BB 16,4g 4,7kg

etwas leichter aber fast genau so viel Stellkraft....
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#12
Ich konnte mir die Servos jetzt endlich anschauen und bin sehr begeistert! Haptisch/qualitativ machen die ordentlich was her, sicher eins der besten Servos, die ich je in der Hand hatte (und das waren nicht wenige). Wie die sich im Betrieb schlagen kann ich demnächst auch berichten...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#13
hat jemand von euch schonmal servos von dealextreme bestellt ?

bzw. welche kann man da empfehlen

DealExtreme Sendungen kommen bei mir oft schon nach 14-20 Tagen an - also wesentlich schneller als Hobbyking
UND
probleme wg. zoll gab es bisher auch nicht - alles direkt bekommen ( unter 22.- )

... ach ja - VERSANDKOSTENFREI ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten