GEFUNDEN [SUCHE] DJI Phantom 1 gebraucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#3
Für 600 oder so (also wirklich top Preis) verkauft grad einer 2 Phantom Vision sets hier im Forum.
Wenn ich Geld hätt, dann wär einer schon mein Spielzeug :D
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#4
Danke, aber das ist leider zuviel.
Im Grunde soll es ein guter copter mit naza lite sein. Das einfachste RTF Paket das ich in der Richtung kenne ist der Phantom.
Zum copter fliegen üben ist ein Phantom 2 Vision übertrieben.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#5
Mit Naza kann man aber überhaupt nicht fliegen lernen^^ Denn jeder der das kann muss erstmal von Grundauf neu lernen wenn er male einen richtigen Copter fliegt.

Habe mal jemanden hier im Board gesehen (musst mal nach dem Thread suchen) der aus Ersatzteilen einen Phantom1 für unter Ladenpreis neu gebaut hat.

Das wäre evtl was für dich!
Ansonsten bau doch etwas mit ähnlichem Specs nach, ich denke mit HK ESCs, X-Frame(evtl sogar Carbon), DJI ersatz Motoren und Naza-Lite (ungeflasht) kommst du um einiges billiger weg.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#6
Es soll billig sein, daher gebraucht. Wenn der jenige (mein Papa) dann mit dem copter umgehen kann, wird ein wesentlich teurer Copter geflogen.

Ich selbst vertrete auch die Meinung dass jeder Copter Pilot den Rate modus beherrschen sollte, aber bei meinem Papa bin ich da nicht so streng wie zu anderen Forenmitgliedern ;)
Und die Wahrheit ist: eine nicht so kleine Gruppe von Phantomfreunden würden mit den rate modus verzweifeln und dann gar nicht fliegen (was ja insgeheim der Wunsch von fast allen ernsthaften Copterpiloten ist)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#7
Meinem Dad hab ich zu einem Blade NanoQX begeistern können,sowie auch meine Freundin :p Indoor für die Wohnung und das Wohnzimmer Top, wollt die aber bald verkaufen und dann zu der FPV version wechseln, wird ihm siche rnoch mehr Spaß machen^^
 

camelot111

Neuer Benutzer
#9
Hallo

Ich überlege ein Gesamtpaket inkl p1 zu kaufen. Der gibt das Hobby auf.
Wenn ich das Paket kaufe hätte ich einen neuwertigen p1 mit allem Zubehör für dich. Was wäre dir der p1 Wert ?
Wäre für mich eine Super Sache, da die Belastung nicht so groß wäre.

Bitte an info at camelotgroup.at

Lg
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo, habe noch einen Phantom1, absturzfrei .... wie neu.
Habe noch 3 Wellpower 2700mah, Landebeinverlängerungen wenn nötig und eine Gel GoPro Aufhängung falls ......bei Interesse meld dich bitte mal .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten