Suche erfahrenen Piloten aus der Lausitz

#1
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe einige Probleme beim fleigen mit meinen Octokopter. Wer kann helfen? Ich suche einen erfahrenen Piloten der Lust und Zeit hat mir einige Basics beizubringen, schön wäre aus der der Lausitz.
 

Svenson

Frag Mutti....
#2
hey

ich wohne in CB. fliegen tue ich momentan mit segler aber übern winter hab ich mir vorgenommen, mir ein Y6 oder Tricopter zusammen zubasteln. so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht. nebenbei fliege ich heli weis aber nicht ob man das mit ein octo von steuerverhalten vergleichen kann. ansonnsten hab ich gehört das in welzow einer mit ein okto oder hexa rumfliegt. vielleicht da mal hinfahren und sich vorstellen.die helfen dir da bestimmt weiter.
 
#3
Danke für dem Tipp uns schon mal viel Spass beim zusammenbau. Vom Welzower bräuchte ich die Kontaktdaten?
 
#5
Habe gerade den Kontakt aufgenommen, einer fliegt schon viele Jahr. Da schauen wir mal :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten