GEFUNDEN [Suche] Flywoo O4 Wide Camera Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cloudrider

New member
Update: Erledigt

Hallo zusammen,

für meinen Build suche ich exakt dieses Set.
Ich suche nicht die Lens only-Version, sondern nur das fertige Kamera-Modul.
Online scheinbar überall ausverkauft, habe selbst auf AliExpress kein Angebot finden können.

Falls jemand zufällig gehamstert hat, darf er/sie sich gerne melden. Vielen Dank! 🙏

PS: Auch für Tipps bzgl. Verfügbarkeit wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, habe ich noch hier liegen!
Kamera + 2 Adapter + 3 x 1.4 x 3mm Schrauben + 4 x ? Schrauben. SInd auf dem Bild in Benutzung.
Ohne den Koaxial Adapter (der fehlte nämlich in meinem paket, könntest Du aber von einer anderen lite nehmen) würde ich die für 30€ + Versand abgeben.
Mit dem Koxialadapter etwas mehr.

IMG_9784.JPG

Dann kommen noch 4€ drauf (NP 6€)
Das Anschlusskabel ist auch nicht dabei, das ist klar oder? (Wollte es nur vorher nicht extra abmontieren)

Ist das mit dem Anschlusskabel ein Problem? Bin noch unschlüssig, was ich letztendlich alles benötige. Die Drohne ist mein Wiedereinstieg nach langen Jahren Pause. Sie kommt mit o4 Air Unit.
Kannst Du mir sagen, ob das so klappt? Sprich ob ich das o4 Kabel einfach weiterverwenden kann. Wenn ja, dann würde Dein Angebot gerne wahrnehmen 😊

Also ich meine das Verbindungskabel zwischen AirUnit und Kamera, das ist ja immer dabei. Aber halt nicht bei dem o.g. Set. (ist bei Flywoo ja auch nicht dabei)
Also Du muss dann nur die Kamera tauschen, mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten