GEFUNDEN Suche günstige Fernsteuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

ich suche eine günstige Fernsteuerung, optimal wäre was zum programmieren.
Z.B.: Die WFly 09 oder ähnlich!
Ist dringend da ich nächste Woche in den Urlaub an den Strand fahre und da nicht meine FX 30 nehmen möchte... :rot:
Also wer hat da noch was schönes für mich? :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Tja wärst du mal paar Tage eher gekommen, da gabs noch die 9x bei Giantcod für 50 Pfund...Sonst bei ebay findeste grad ne Mx12 für 90€ inkl. Versand...
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
Die 9x hab ich gesehen, ist die baugleich zur Turnigy?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
OK, wenn die baugleich ist wirds zwar erst nach dem Urlaub die!
Zoll sollte da ja keine Probleme machen oder?
Das FRSKY Modul sollte ja auch passen?
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#8
Bei Giantcod hatte ich auch versucht eine zu bestellen als sie vor 2 Wochen angeblich auf Lager war. Das war das Ergebnis:

Hi,

You recently placed an order with us, but due to incorrect stock levels on the website we have had to refund your order, the refund should show in your account in the next few days. We have the R8B in stock but no transmitter left.

If you click the "Notify Me" link located next to the picture of the product, an automated E-mail will be sent to you notifying you when the product comes back into stock.

Sorry for any inconvenience caused.

Regards,
Giantcod.

Hab mich schon geärgert, aber die Rückzahlung klappte dann problemlos innerhalb von einem Tag. Mittlerweile habe ich eine FlySky 9x aus der Bucht und bin total begeistert. Die FrSky Module von Giantcod sollten heute kommen und der Programmer für die neue Firmware in einer Woche :D
Wenn das FrSky Zeug wirklich heute kommt, kann ich endlich den Nr.2 Nuri mit Expo fliegen. Das konnte meine alte Funke nicht.

Gruß
Jörn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten