GEFUNDEN Suche GPS Sensor für AP117 (Feiyu Tech)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#1
Jetzt dürft ihr mich alle mal auslachen, ich hab meinen GPS Sensor verbummelt...



Trotz intensiver Suche, weg :(

Darum such ich jetzt einen neuen... leider kenn ich mich damit nicht so wirklich aus...

Hab mal gehört, die GPS Sensoren wären universell aber ein paar Unterschiede gibts ja schon.

Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Oder vielleicht kann mir jemand sagen wo ich vergleichbares in Europa nachkaufen kann, meine Suche im Netz war nicht wirklich ergiebig.

FY21AP Anleitung hat gesagt.:
Merkmale des GPS-Empfängers und der Schnittstelle:
TX0: Daten senden. Mit dem RX-Pin des FY-21AP verbinden.
RX0: Daten empfangen. Mit dem TX-Pin des FY-21AP verbinden.
Schnittstellen-Merkmale: TTL-Pegel
Baud-Rate: 38400
Daten-Bits: 8
Stop-Bits: 1
Parity: keine
Aktualisierungsrate des GPS: 10 Hz
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Das ist ein stinknormales MediaTek GPS, wie es auch beim Remzibi OSD genommen wird. Gibt es z.B. hier:
http://shop.trenz-electronic.de/catalog/product_info.php?products_id=737
 
#4
Rangarid hat gesagt.:
Das ist ein stinknormales MediaTek GPS, wie es auch beim Remzibi OSD genommen wird. Gibt es z.B. hier:
http://shop.trenz-electronic.de/catalog/product_info.php?products_id=737
Aufpassen, die Dinger sind von der Hardware gleich, können aber verschiedene Software haben, so kann z.B. die Baudrate verschieden sein. Diese kannst zwar selbst per Software umstellen, bleibt aber nur bis zum Stromausfall so. Auch braucht man noch etwas externe Beschaltung wie z.B. den 3,3V Regler.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Jetzt dürft ihr mich alle mal auslachen, ich hab meinen GPS Sensor verbummelt...



Trotz intensiver Suche, weg :(
is der ÜberdieSichtgrenze, AusderSichtgrenze oder einfach nur im Mülleimer/Staubsauger gelandet ? :D

meine 2,4 Ghz is im Depronschnipseleimer gelandet beim auslehren was schwarzes gesehen...
..."hmmm, hab doch nur weisses, grünes und oranges Depron/Styrodur...ahhhh da is die cam, die ich schon seit 3 Wochen vermisse" :cool:


hat auch sein gutes - inzwischen mit 5,8 Ghz Video und keiner neuen anlage + die alte 2,4ghz noch übrig ( für geplanten thermikschleicher ) :p:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten