Suche guten Kleber der Klettverschluss auf GFK oder CFK dauerhaft Klebt

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen

Die Zeit änder sich neue tenicken kommen so habe ich seit Jahren alle elektro- teile Lipos im Rumpf mit Klett Verschluss montiert. In wies seid das dann sogar noch edel aus.
Ohne Holz teile ein zu bauen höchsten noch für Motor Spannt und Servos.

Bisher hab ich mit einem Epalor Sekunden spezial Kleber denn Klet eingeklebt nur löst dieser Kleber bei mir mittlerweile massive Gesundheitliche Probleme aus. Darum muss und möchte ich davon weg.

Nun suche ich einen anderen Kleber der auch hält könnt ihr mir da einen aus euer Erfahrung empfehlen.
Die selbstklebendn Klet verschlüsse fallen aus das sei zu sehr auftragen und auch oft zu schlecht halten.

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Und was heißt "richtig angewendet" genau?

Selbst klebe ich Klettstreifen meist auf Schaum. Bei den selbstklebenden gibt es auch Unterschiede, aber letztendlich halten die nur, wenn mit UHU Por dünn vorgestrichen und abgelüftet wird. Dann das Klett mit möglichst hohem Druck kurz anpressen.

Leo hat aber nichts über den Untergrund gesagt, Schaum wird es glaub ich nicht sein ...

VikiN

Flying Wing Freak
In der Überschrift steht doch cfk/GFK
Damit hab ich noch Zuwenig Erfahrung

Auf Epp/depron/selitron usw. hält Uhu por - (beidseitig aufgetragen, 5-10min ablüften lassen und dann fest anpressen) super
Auch auf Holz kleb ich meine Klettbänder per Uhu por

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Ja im Titel hab ich das erwähnt.

Von Pattex hätte ich den Kraft Kleber hier.
Denn Uhu Por hab ich auch hier.

Werde die Mahl bei Gelegenheit testen.

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben