GEFUNDEN [SUCHE] jemanden mit Fräse (12mm Buche)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

habe da mal eine etwas Modellbau-fremde Anfrage (wobei das Projekt quasi wie ein riesiger Modellbaukasten ist... :p).

Zum Hintergrund: unsere DLRG Ortsgruppe musste sich ein neues Einsatzfahrzeug anschaffen. Da wir uns fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren, haben wir das Basisfahrzeug (Ford Transit) angeschafft und sind nun seit fast einem Jahr dabei, das Fahrzeug zum Gerätewagen Wasserrettung auszubauen (und an diesem Punk sind wir fast wieder beim Modellbau :p). Sondersignalanlage, Funkanlage, Ladeerhaltung, selbst konstruiertes Regalsystem, unzählige Meter an Kabeln, ...; alles schon verbaut! ;) Nun sind wir kurz vor der Indienststellung und die letzten Details werden ausgearbeitet. Aktuell bauen wir an den Hecktüren, hier sollen die Scheiben verblendet werden, diese Verblendungen dienen gleichzeitig als Gerätehalter.

Nun zu meiner Anfrage: hat jemand von euch eine Holzfräse und könnte uns zwei dieser Verblendungen aus 12mm Siebdruckplatte (Birke) fräsen? Das Material haben wir hier, das würde ich vorher aus der großen Platte schneiden und euch zuschicken, inkl. Rückporto.

Maße der Verblendung: je 791 x 588mm
Die Kontur kann ich als DXF und das Modell als STEP Datei bereit stellen.

Anbei mal ein Bild aus dem CAD, wie das Brett an der Hecktür befestigt wird und die Zeichnung.

Heckscheibenabdeckung.png

Würde mich freuen, wenn eure Fräse grade Kapazitäten frei hat. Noch mehr würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ihr euch bereit erklären würdet, die Fräsarbeiten für den guten Zweck kostenlos durchzuführen. Bin aber auch für Angebote offen!

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Hier noch ein Bild vom Transit kurz vor der DEKRA Abnahme, mittlerweile ist er auch schon beklebt, aber die Bilder darf ich erst nach der Indienststellung veröffentlichen...

20180828_170237.jpg
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten