GEFUNDEN Suche lange Sticks für die Taranis X-Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Suche die langen Sticks aus diesem Zubehörpaket für die X-Lite:


(silber oder rot spielt keine Rolle)

Spekuliere darauf dass jemand die Funke mit dem Paket gekauft hat, aber Daumenflieger ist und die langen Sticks nicht braucht :) Da ich den Rest davon nicht brauche ist mit der Preis für das ganze Paket etwas steil, aber nur für die längeren Sticks kann man sich sicher einig werden.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Statt auf diesen unwahrscheinlichen Fall zu spekulieren würde ich an Deiner Stelle lieber mal die originalen Sticks abschrauben, fotografieren und vermessen. Dann stehen die Chancen vermutlich gut, dass sich eventuell auch andere Sticks finden, die rein zufällig passen könnten...

Gruß Gerd
 

olex

Der Testpilot
#3
Die Funke ist noch auf dem Postweg. Wenn sich nichts ergeben hat bis ich sie in Betrieb nehme wird das wohl die Lösung werden. Aber da die meisten Nutzer von dem Ding Daumenflieger sind und viele das Zubehör wegen des Umhängeteils nehmen (sonst kann man an die Funke keinen Gurt dranmachen), halte ich's nicht für unmöglich dass ich fündig werde :)
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
#4
Meines Wissen nach gibt es sonst keine passenden Sticks. Die X-Lite hat M2,5 als Gewinde.
Alle anderen Funken haben M3 oder M4.
Die einzige Möglichkeit sonst, ist es einen Gewindeeinsatz zu verwenden. Die gibt es M2,5/M4. Hiermit könnten M4'er Sticks verwendet werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten