GEFUNDEN Suche Mini D1 quality SD card video recorder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#1
Moin moin,
suche den Mini D1 quality SD card video recorder von Foxtechfpv oder eine gute Alternative. Sollte jedoch klein und "handlich" sein.

gruss
Sven
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#2
Soso, hat's Dich also doch wieder gepackt ??? Was macht Dein Nuri ??

Gruß Olli :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3
Der SD-Recorder bei Foxtech ist gerade im Angebot, leider sind die Versandkosten etwas hoch... Mein SD-Recorder, den ich am Wochenende das erste mal eingesetzt habe funktionierte eigentlich super, bis er plötzlich seinen Dienst quittierte. Sobald ich die SD-Karte rausgenommen habe, funktionierte er normal, allerdings ist das Hauptfeature dann natürlich außer Kraft gesetzt. Sobald man die oder eine andere SD-Karte einsetzt geht der Recorder aus und zischelt so komisch... Die Karten funktionieren in jedem anderen Gerät tadellos...
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#4
Das klingt ja nicht so prickelnd, suche was kleines für "Onboard" Aufnahmen. Soll ne "mini" Bodenstation werden ohne Tracker etc.
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#6
Kienzle hat gesagt.:
Moin moin,
suche den Mini D1 quality SD card video recorder von Foxtechfpv oder eine gute Alternative. Sollte jedoch klein und "handlich" sein.

gruss
Sven
Moin Sven,

habe bzw. hatte den Recorder von Foxtechfpv in betrieb, nachdem ich dann zum fliegen los bin ging das Teil nicht mehr an... war sehr ärgerlich, habe ihn jetzt wieder ausgebaut. Nach dem Fehler muss ich heute mal schauen.
Übrigens wird der SD Card Recorder über EMS versendet
Kosten 66,78 Euro und dann noch die Fa. GDSK die die Abwickling beim Zoll macht... 37,89
Gekostet hat das Teil mich jetzt alles in allem 104,67 Euro:mad:

Das ist das Teil von Foxtech absolut nicht wert! Zumal es jetzt schon defekt ist...

Habe jetzt den 2-Ch SD card Mini Mobil DVR w/ Audio Motion Detection
http://www.ebay.de/itm/2-Ch-SD-card...414?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3368e7d6fe eingebaut.
Ist meiner Ansicht etwas besser in der Bedienung.
Das Gehäuse habe ich entfernt, wenn Du Abmessungen und Gewicht ohne Gehäuse brauchst, einfach nochmal melden.

Gruß Herbert
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#7
oh das ist dann ja schon der zweite der "abgeraucht" ist... ärgerlich, dann vielleicht doch den von jetview. Bei Foxtechfpv muss man explitzit dazu schreiben das man DHL als shipping haben möchte. Dann klappt das in der Regel auch.

Nun gut ich denke dann hat sich das Foxtechteil ersteinmal erledigt.

Besten Danke
gruss
Sven
 

Kaldi

...es funktioniert!
#8
kannschonsein hat gesagt.:
habe bzw. hatte den Recorder von Foxtechfpv in betrieb, nachdem ich dann zum fliegen los bin ging das Teil nicht mehr an... war sehr ärgerlich, habe ihn jetzt wieder ausgebaut. Nach dem Fehler muss ich heute mal schauen.
nimm mal die SD-Card raus und schau dann - das ist bei mir der Fehler.

kannschonsein hat gesagt.:
Übrigens wird der SD Card Recorder über EMS versendet
Kosten 66,78 Euro und dann noch die Fa. GDSK die die Abwickling beim Zoll macht... 37,89
Gekostet hat das Teil mich jetzt alles in allem 104,67 Euro:mad:
man kann aber auch DHL wählen - kostet dann 7$ mehr, aber dafür bleibt einem der EMS-Verein erspart.
 
#9
Ja, DHL is besser, wenn man wie ich aus versehen doch EMS gewählt hat und es bei der GDSK landed kann man auch Selbstverzollung beantragen, so drückt man die GDSK Kosten auf 4€.

http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#10
nimm mal die SD-Card raus und schau dann - das ist bei mir der Fehler.

meiner geht wieder, war ein kurzschluß auf der Platine bei der Stromversorgung.;)
Allerdings zieht das Teil 210mh bei 11,3 Volt (bei der Aufnahme) und im Standby 150mh, ich lasse den SD Recorder mal den ganzen Tag laufen mal sehen ob er heute abend noch geht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten