GEFUNDEN Suche MiniWeasel von epp-fun.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dave

Erfahrener Benutzer
#1
Leider gibt es ihn schon länger nicht mehr, aber neben FPV würde ich gerne die Hangkante schruppen und als "immerdabeiflieger" den MiniWeasel von epp-fun.de haben. Wer einen hat und nicht mehr so dringend braucht....

Hoffe mir kann jemand helfen!

Dave
 

maulwurfpauli

freakadelle...
#2
hallo dave,

hast du auch schon mal bei epp-fun in der fundgrube nachgeschaut?
da gibts ein gebrauchtes weasel-pro und auch ein neues mini-weasel sal, bis auf die zusätzliche möglichkeit des schleuderstarts sollte es doch nicht so viel anders sein.
bei epp-modelle gibt es auch einen clon, das wiesel xp welches dann aber 900mm spannweite hat ...

viele grüße, gerald.
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#3
Hab mit dem Peter Kienzle von epp-fun.de gemailt. Er meint, dass seine Seite wohl grade nicht ganz aktuell ist und er nur noch einen Kit hat den er selbst behalten möchte.

Der Wiesel XP ist bestimmt auch net schlecht, aber eben ca. 30 cm zu breit! ;)

Von daher. Danke für den Tip, aber leider bin ich weiter auf der Suche!
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#4
Ich suche immer noch das tolle EPP Stück genannt Mini Weasel. Könntet Ihr mal Eure "Lager" durchforsten... Danke schon mal.
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#6
hm, ist auch wieder 30 cm größer, aber ne überlegung wert. was willste denn dafür und könntest mal ein foto posten oder pnen? gut geflogen? .....
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#7
Hi
Der Raptor wurde gern und oft geflogen, und hatte auch schon den ein Crash in einen Busch beim Hangfliegen, bei dem die Balsaruder in mitleidenschaft gezogen wurden. Ich hab sie repariert,aber mann kann sie natürlich auch einfach austauschen Das Epp steckt das meiste Weg und musste nur selten geklebt werden.
An der Nase wurde mal ein kleiner Motor angebaut, deshalb sieht man noch den kleinen GFK Motorspant. Es sin 2 Standart 9 Gramm China Servos verbaut.
Also braucht man noch Empfänger und Akku und los gehts ;D





Preis hatte ich mir 15 € + Versand vorgestellt

MfG Ruben
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#8
Du hast PN.

Auch wenn ich jetzt diesen tollen Flieger von Ruben gekauft hab.... den Mini Weasel hätte ich immer noch gerne. Also wer einen anzubieten hat....

Dave
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten