Suche Motor 150-200g der im Direktantrieb eine 22-24" Luftschraube dreht (4-6s)

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,

Für ein Flächenmodell bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Motor der eine 22-24" Luftschraube ohne Getriebe antreiben kann. Der Motor sollte nicht mehr als 150-200g wiegen. Das Fluggewicht wird bei 4-5kg liegen, und eher auf Langsamflug ausgelegt sein. Als Akku richte ich mich natürlich nach dem Motor. Also 4-6s...
Dachte da an unsere Copter. Irgendwelche pancake Motoren oder so.

Danke schonmal.

MfG
Kai AusCoburg
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#2
Such mal beim King nach Turnigy 9014, der Mulitstar-Serie, oder den großen NTM-Motoren. Bei RCT zB. nach den HP 8108. Oder, wenn etwas kleiner sein darf die 5010 von RCT. Ich hab zB. mit dem 5010 620kv mit den 13"x5.5" Latten 1,6kg Schub an 4s erzielt.
Ansonsten fallen mir noch die T-Motoren ein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten