Suche Original DJI 1760 17 Zoll Faltpropeller für E1200

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#1
Linkhinweise zu Shops oder Angebote von privat sehr willkommen.

Offensichtlich wurden diese Propeller bei DJI aus dem Prigramm genommen☹
 

careyer

DröhnOpaRähta
#2
Ist nicht wahr oder? DJI geht mir langsam immer mehr auf den Sa** - da kaufst du teure Produkte und 1 Jahr später gibt es schon keinen Ersatz mehr. Grausam.
 

careyer

DröhnOpaRähta
#4
Ich halte mal die Augen offen.... falls du ne Quelle auftust wäre es lieb wenn du kurz bescheid gibst. Ich würde mir dann auch ein Satz Ersatzprops zulegen wollen. Merci! Boah .... ich komm nicht drüber weg.... dieser Ka**-Verein. GRRR
 

careyer

DröhnOpaRähta
#8
AliExpress ist soweit seriös... schon mehrfach Sachen dort bestellt. Problem ist allerdings, dass die Props dort auch nicht vorrätig sind. (Der HInweis hierauf ist etwas versteckt - bin ich auch erst drauf reingefallen). Die einzige Quelle, die ich noch auftun konnte war ein russischer Online-Shop - die versenden aber nur landesweit.

Welche China-Clone hast du denn aktuell getestet? Laufen die unrund oder wieso sind die DJI Originale deiner Meinung nach besser?

Beste Grüße
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben