GEFUNDEN Suche Pixim OSD-Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe bei ebay günstig eine Pixim Kamera erworben. Leider hat sie nur dieses Varioobjektiv drauf. Damit möchte ich aber nicht fliegen. Hat noch jemand eine defekte Pixim Kamera oder Wechselobjektive für eine Pixim Kamera, die nichtmehr benötigt werden? Ich denke die Halterung einer Seawolf würde auch gehen. Im Endeffekt haben ja alle Pixim Kameras die selbe Objektivhalterung...

Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Pixim Objektiv oder Pixim Objektivhalter mit Objektiv

Ok, das Objektiv hat sich erledigt. Jetzt bräuchte ich noch ein OSD-Board...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Vielleicht kann mir ja auch jemand einfach sein OSD Board leihen, ich muss nur von NTSC auf PAL umstellen, paar Einstellungen machen, dann würde ich es zurückschicken.

Oder hat jemand aus der Nähe Trier eine Pixim Kamera?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Der hat nur 10 Stecker...Ich habe allerdings auch ne 10Pin Buchse auf dem Board...

Ist schwer zu sagen, ich habe folgende Buchsen:
1x 2Pins (vermutlich Strom)
1x3 Pins (???)
2x4 Pins (1x Video, Strom und GND, 1x Auto Shutter)
1x7 Pins (???)
1x10 Pins (???)
1x12 Pins (???)

Ich dachte erst, der 12er wäre der OSD stecker, da es hier (dx201) auch so ist:


Und bei der GF Pixim ist es ein 10er:


Also das Board von oben.

Ich kann es leider nicht genau sagen, da keine wirkliche Bezeichnung drauf steht. Mein Pixim Chip ist der D1520P. Der soll laut Pixim Datenblatt auch ein OSD besitzen, also denk cih mal, dass einer der zwei (10 oder 12) fürs OSD ist. Ich vermute mal aber, dass es der 10er ist, da meine Kamera auch das VarioObjektiv drauf hatte und somit von den Pins her ja eher mit der von GlobeFlight übereinstimmt...

Ein Versuch währ es jedenfalls wert, da ich mit NTSC nichts anfangen kann...

Hier mal die Bilder:
7021
 

Anhänge

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#8
Schick mir ne PN mit Deiner Anschrift. Werds aber erst am Freitag verschicken können. Bin frisch aus dem Urlaub zurück und hab grad einige offene Baustellen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten