Suche PTC Creo Experten

woolf3d

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen

Für die Uni muss ich eine kleine Aufnahmeprüfung machen. Als Aufgabe habe ich eine Zeichnung erhalten welche ich mit PTC CREO konstruieren muss.
Ich suche jemanden der mir am Schluss bevor ich es dem Prof. zusenden kurz einen Blick drauf wirft.
Das ganze wird auch entlohnt, bei Annahme an den Kurs sogar 2 mal.
Bitte nur melden, wenn auch genug Erfahrung vorhanden.

am besten einfach per PN melden.

Danke
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#2
hey,
wenn du willst kann ich dich an einen Studi von mir vermitteln, der hauptsächlich mit CREO, dem früherem PRO/E konstruiert. Ich kann dir nur mit Catia und NX dienen. Alles Weitere per PN - zeig mal was du da machen sollst und dass der Prof. das selbst prüft mag ich bezweifeln :-D dafür hat er seine Handlanger :).

Grüße
Boris
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben