GEFUNDEN Suche : Servo Stecker / Buchsen für :

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Empänger Spektrum : da ist an einem Stecker 1 x kabel ab - der zum Regler geht ... wer hat von euch noch sowas zum selber machen..rumzuliegen....

durfte so naussehen.....
http://www.eflight.ch/shop/ProdukteBilder/2650_gr.jpg
bitte um kontakt
danke
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#2
das sind servostecker zum selbercrimpen, die bekommste auf die schnelle bei stauffi, aber teuer...

haste keinen alten servostecker rumzufliegen, den kannste auch einfach anlöten, wenn du heute unbedingt noch einen brauchst, dann nehm ich einen zur arbeit mit, kannste dir dann gerne im Laden abholen, arbeite von 19:00 an im Morelos Mexikanisches Steakhouse am Anhalter BHF Schöneberger str.1

schrumpfschlauch und lötzinn haste doch oder?
 

sven

Erfahrener Benutzer
#3
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
das sind servostecker zum selbercrimpen, die bekommste auf die schnelle bei stauffi, aber teuer...

haste keinen alten servostecker rumzufliegen, den kannste auch einfach anlöten, wenn du heute unbedingt noch einen brauchst, dann nehm ich einen zur arbeit mit, kannste dir dann gerne im Laden abholen, arbeite von 19:00 an im Morelos Mexikanisches Steakhouse am Anhalter BHF Schöneberger str.1

schrumpfschlauch und lötzinn haste doch oder?
danke andy.. alte stecker habe ich noch aber da ist schon kabel drann... hehe

einfach abschneiden und stecker nehmen.und neu anlöten.... !!??

habe keine zange da wie ich die 3 kleinen kontakte aus dem plaste ziehen kann....ich versuch es mal....
okay
danke
komm heute nicht mehr vorbei.... auf arbeit....
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#4
am Stecker sind kleine "Nasen/Wiederhaken" die einfach mit einer Nadel oder Cuttermesser hochhebeln und Stecker ziehen.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#5
nööö nich die Stecker ausnanderfummeln, einfach abknipsen, alle 6 Adern abisolieren (ca. 3mm) - verdrillen - verzinnen, 3x 1cm lange Schrumpfschlauchstückchen druff und zusammenlöten... zum Schluss den Schrumpfschlauch über die Lötstelle schieben und mit dem Feuerzeug schrumpfen...

also so schwer ist das doch nicht? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten