Super schnelles PDF Programm für Helles Gosses Handbuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Super schnelles PDF Programm für Helles Gosses Handbuch

Bin da auf ein Kleines aber ungemein schnelles PDF Lesse Programm gestossen als ich auf der Seite des Schweizer Bundesgericht war und auf den Link empfohlene PDF Programm geklickt habe.
Das suchen in Helles 791 Seitige umfangreichem Handbuch wird damit zum Vergnügen fast verzögerungsfrei werden die Resultate gefunden mit der Suche. Das sind die teuren bekannten PDF Programme die gekauft werden müssen richtige Schnecken im Vergleich.

Dass Programm wird von der ZIP Datei nur auf den Desktop gezogen oder ins Startmenü.
Startet blitzschnell ohne Installation.
Die Suche in helles Handbuch wird praktisch verzögerungsfrei angezeigt ein echter Genuss damit zu arbeiten.

Hier der Link zum herunterladen
Download Sumatra PDF - a free reader

Das Programm heilst Sumatra PDF und ist auf das absolut nötigste reduziert
 
#3
Hallo,
es wäre schön, wenn man darauf hinweisen würde, dass der tolle PDF-Reader nur für Windows verfügbar ist ;)
Gruß Udo
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
#7
Unter Ubuntu (und anderen Linux-Distris) kannst Du ohne den Umweg über wine direkt evince benutzen, schnell, nicht überladen und schön zu bedienen.

Tschüß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten