T-Motor Propeller - Verar* auf höchstem Niveau

#1
Hi,

also ich muß mal meine Ersteindrücke mit T-Motor Propeller loswerden! Dachte, ich hole mir hochwertige Props (zusätzlich zu den MN3510 700KV Motoren)... huii, da freute ich mich, als ich auf kaufen geklickt hab! So günstig bekomme ich Propeller nie wieder!

Jiepiee, da kommen wunderschön verpackte Propeller, wow welch schöne Samt-Hülle da auch noch enthalten ist, ja die braucht man schon dringend, so was schönes tolles aber auch. Mann bin ich froh endlich so super tolle Propeller gekauft zu haben. Ja dann schauen wir mal - einfach nur so zum Spaß in den Dubro-Wuchter eingespannt, ach neee, braucht ich doch garn nicht - was solls, ich schau trotzdem

Wow sind die cool, 4 von 6 Stück waren eigentlich für die Tonne - ich hab noch nie so schlecht gewuchtete Props gesehen, sogar der billig Chinaschrott war besser vom Werk aus. Da wirbt T-Motor mit "100% balanced"??? Ach soooo, das war ja horizontal gemeint, mein Gott wie konnte ich das annehmen, dass die auch vertikal passen? Aber cool irgendwie, wenn ich sie loslasse, schaut es fast so aus, als würde ein Motor dranhängen, so geben die Gas am Dubro.

Oder war das von T-Motor so gemeint, dass man sich dann die Motoren sparen kann? Hmmmmm... ach, jetzt weiß ich auch warum diese Samt-Hüllen dabei sind, man schmeisst die Propeller weg, kauft sich noch 4 weitere und kann diese dann über die Finger streifen, cool... T-Motor stellt eigentlich Handschuhe her!

So, und jetzt wieder durchatmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben