VERKAUFT T-REX 450 mit GY401 JAZZ40-6-18 + Alukoffer + Viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heckmic

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich biete euch hier meinen Align T-Rex 450 (mit CopterX / KDS Ersatzteilen) an. Er ist komplett flugfertig und nur mir den besten technischen Komponenten ausgestattet!



Gyro: GY401
Heckservo: S9257
Taumelscheibenservos: Tower Pro MIcro Servos (9g)
CFK Blätter (Hauptrotor + Heckrotor)
Motor: Align 430X
Alurotorkopf
Alu Hauptrahmen
Alu Heckrohr
Lipoblitzer (Leuchtet konstant wenn Akku leer, beginnt vorher zu blinken)


Außerdem ist noch ein Haufen Ersatzteile (teilweise Original Align) dabei, sowie ein zweiter kompletter Helikit (HK-Clone).

Unter anderem:

- Heckrotorkopf komplett (ALU)
- Hauptrotorkopf komplett (ALU)
- Hauptrotorkopf komplett (Kunststoff)
- Hauptrotorkopf teilweise komplett (ALU)
- Landegestell
- Hauptzahnrad
- Hauptrotorwellen
- Blatthalter
- 4 Originalverpackte Hauptrotorblätter
- 5 einzelne Hauptrotorblätter
- ...






Dabei ist auch noch Ein Original Align Alukoffer:




Hier ist wirklich alles dabei, damit auch der Anfänger z.B. nach einer Bruchlandung (möge es nie dazu kommen ;) ) den Heli schnell wieder Fit machen kann.

Der Heli wird wegen Umstieg auf Scaleheli verkauft. Er hat mir als Einstieg in die Helifliegerei immer gute Dienste geleistet und war das ideale Anfänger-Fluggerät.
Der Heli ist fertig zusammengebaut. Nur noch den eigenen Empfänger rein, und los geht es. Es handelt sich hier um hochwertige technische Komponenten. Wer einen China Billigheli sucht (schlechter Gyro, schlechte Servos, schlechte verarbeitung) ist hier falsch! - Klar, teilweise sind Ersatzteile aus Fernost verbaut, aber auch nur da, wo es geht, und auch nur das, was gut ist (Copter-X)
Da bei diesem Paket wirklich alles dabei ist (teilweise sogar Originalverpackt) und nur hochwertige Technik verbaut ist gebe ich das ganze Paket (alles was auf den Fotos ist außer der verbaute Empfänger) für einen

Gesammtpreis von 420€ ab.

Die restlichen Fotos gibt es hier oder als ZIP zum download.

Der Heli kann in Schapdetten (nähe Coesfeld / Münster / Nottuln) abgeholt werden, oder aber auch versendet werden. Ich denke der Versand sollte noch als normales Paket durchgehen (6,90€). Auf Wunsch kann ich den Heli gerne vorfliegen. Wer ihn besichtigen möchte, gerne ;)

Komponenten können ggf. auch einzelnt erworben werden, einfach nachfragen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten