TBS Tango 2 – Einzelner Schalter funktioniert nicht

#1
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe am Weekend einen 3Zoll Kopter gebaut und wollte den 3 Stufenschalter C belegen.
Allerdings wird dieser in BetaFlight nicht erkannt, alle anderen Schalter funktionieren.
Die Einstellungen der Tango habe ich durch, leider ohne Erfolg.

Kennt dieses Problem jemand hier?
 
#4
Habe keine Tango, aber ich würde als erstes in der Funke nachschauen ob der Schalter tatsächlich zugeordnet ist wenn sich in Betaflight nichts tut :)
 
#6
Was mir noch aufgefallen ist, Aux3 ( Schalter C) steht im Beta Flight nicht wie alle anderen Schalter ganz links sondern so als ob er aktiviert wäre .
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#11
Ok, interessant, wusste nicht dass das überhaupt möglich ist. Wieder was dazugelernt:D.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten