Taranis E Spannungsanzeigebalken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bei meiner FrSky Taranis E kommt es zu einer Fehlanzeige beim Spannugsanzeige Balken im oberen Display die folgendermaßen sich äußert.

Der zweite grüne Balken bleibt immer da wenn auch schon der erste gelbe oder weniger Balken nicht mehr angezeigt werden.

Ist jemandem dieser Fehler bekannt und von wo kommt er.

Kann jetzt gar nicht sagen wie lange dies schon ist und ob es mit einen Softwareupdate welches ich im Winter gemacht haben zusammenhäng.

Danke für Antworten im voraus, Robert
 

Anhänge

#2
Über OpenTX Forum darauf hingewiesen worden das evt rücksetzen des Betriebs Timers helfen könnte.

Rücksetzen des Betriebs Timer hat geholfen.

Robert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten