Taranis Gesamtlaufzeit checken und löschen möglich?

Gruni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich habe heute zwei neue x9d+ SE für zwei Freunde eingerichtet.
Da ich zu faul war, die globalen Einstellungen noch zweimal zu schreiben, habe ich die Modelldaten aus meiner x9d ausgelesen und in die beiden neuen Taranise eingespielt.

Da ich nach dem auspacken der neuen Geräte mal deren Laufzeiten nachgesehen hatte (2min) war ich erstaunt, daß nach dem Einspielen der x9d-Modelldaten dessen Gesamtlaufzeit (jenseits der 300Stunden) auch in den beiden! neuen Geräten angezeigt wird.

Wie komme ich aus der Nummer raus? Jemand ne Idee?

Um die Gesamtlaufzeit auszulesen, einfach mal per ENT lange gedrückt den Eintrag "Statistik, Timer, Gas" abfragen.

Grüsse Gruni
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#3
Nabend Helle,

bin gerade wieder zu Hause angekommen.
Gleich mal gecheckt, ob das tatsächlich funktioniert... es tuts.

Vielen Dank. Ich hatte gedacht, der Totalzähler könnte nicht so einfach zurückgesetzt werden....

Grüsse, Gruni
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben