Taranis mit V8 Serie binden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen ,

Ist es möglich die Taranis mit der alten V8 Reihe zu binden ?

Denn will es vermeiden mein altes DJT Module wieder zu verwenden.


Das Sendemodule der Tranis sieht fast genau so aus wie das des Sendemodule (DJT) bis auf die DIP Schalter .
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
Also Mein Älterer v8fr Irgendwas Ging Problem Los Brücke Zwischen CH 1 2 Strom Drauf Und In Der Taranis Auf 8 Kanal einstellen auf Binden drücken fertig Funktioniert.

Gruß Rene
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#4
Ja aber soweit ich gelesen habe geht dies nur mit den V2 mit der ersten Serie nicht .

Schon schade eigentlich , jetzt habe ich hier ein Haufen an alten Empfängern Rum liegen.

Will eigentlich auf die D Serie umrüsten doch leider bekommt man Niergens welche.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#5
ja V8FR-II sollte gehen, gibt (gab) aber auch V8FR (ohne II)
 
#6
Empfänger binden

ja V8FR-II sollte gehen, gibt (gab) aber auch V8FR (ohne II)
Ja, V8Fr-II geht mit internem HF-Modul. Aber nur, wenn 8-Kanal gewählt. Geht nicht wenn 16 Kanal gewählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten