Taranis X9D+ kein Varioton

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Peter Sturz

Isch bin Pälzer !!! - Gott sei Dank !!! 😇
#1
Hallo zusammen,
ein Vereinskollege hat sich ne X9D+ zugelegt. War heute bei ihm zu Besuch, um ihm die Telemetrie etwas näher zu bringen.
Hab ihm dann ganz stolz sein, von mir gebautes Vario oXs, übergeben und angeschlossen.
Nun folgenedes Problem. Sensoren werden gefunden, Varioquelle eingestellt. Messwerte kommen plausibel an. VSpeed zeigt beim Heben und Senken passende Werte an........ aber man hört kein Varioton!!
Habe alle Einstellungen überprüft. Sound geht, Sensorwerte ansagen lassen geht, aber kein Varioton.
Hat einer eine Idee? Ich bin ratlos, bei meiner X9E und der X-Lite ging das auf Anhieb.
Peter
 

Peter Sturz

Isch bin Pälzer !!! - Gott sei Dank !!! 😇
#2
Hat sich erledigt, Fehler lag am Schalter in den SF. o_O
Ich glaub ich brauch ne Brille.:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten