TAROT 2 D Tilt einstellbar für Mobius?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
wer hat damit Erfahrung?
Ich würde im Grunde gerne die EInstellungen so ändern, dass die kameraufnahme um um 90 Grad gedreht werd, sodass diese also regelrecht horizontal liegt, mit dem Sensor uunten drunter. Dann könnte ich die Mobius oben drauf schnallen.....soweit die Theorie. Nur geht das überhaupt?
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Verändern des Tilt-Winkels bei diesem Gimbal..........dann wäre mir ja vielleicht geholfen.....was die Info angeht.
Bin gespannt..............wünsche guten Wochenstart
Markus
 
#2
..so, habe es selber versucht aber dabei wohl die Einstellungen vermurkst. Jetzt zittert und dreht er sich nur noch non-stop.
Wer kann mir sagen wie man diese wieder herstellt oder anderswie einstellt............:???:
Danke an alle

Markus
 

francisco

Erfahrener Benutzer
#4
auch hier:

1. Du kannst den Winkel "verstellen". Hierzu die Software aufrufen
2. Du wirst derzeit wohl das gleiche Problem haben wie ich es hatte, die Mobius wiegt sicherlich nicht annähernd so viel wie die GoPro. Damit kommt der Gimbal aus dem Gleichgewicht. Solltest also kleine Gewichte zum Ausgleichen irgendwohin kleben. Bei mir zuckte alles ohne Ende und nur deshalb, weil ich keine CAM aufgesetzt hatte. Mit CAM alles ruhig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten