GEFUNDEN Tausche 70A Regler gegen anderen 3S kompatiblen 60-100A Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#1
Hi Leute,

Titel sagt eh schon alles. Da ich ausversehen einen HK SS 60-70A Regler gekauft habe und nicht sah, dass der nicht mit 3S funktioniert, suche ich nun einen Regler welcher mit 11.1V funzt.

Gruss,
Timy

P.S. Juhuuu 200-er Post!! :D
 
#2
Glückwunsch :)
Und Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast dass ich ebenfalls den falschen Regler gekauft habe ^^ Genau das gleich Problem.

Hast du es eigentlich mal getestet ? Weil bei HK sind die User sich irgendwie seeeehr uneinig, viele sagen es funktioniert mit 3 Zellen und andere sagen es funktioniert nicht.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#3
Ja ich hab alles durchgelesen, aber ich denke nicht dass es funktionieren wird, da die automatische Abschaltung nur bei minimal 12V geht. Und laut Anleitung kann man das auch nicht umprogrammieren.

Gruss,
Timy
 
#4
Der Regler funktioniert wunderbar mit 3S, habs getestet. Ich denke dass die Angaben vom Regler Falsch sind. Schau mal die ganzen anderen HK SS Regler an die gehen alle von 2-7S. Von 8A bis 200A.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#5
Und wie hast Du ihn dann auf 3S eingestellt??
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#7
Aber dann der Regler bei 12V ab! Oder etwa nicht??
 
#8
Mein Akku hatte 11,3V und der Regler hat ganz normal funktioniert. Hab eben mal nen 2S angeschlossen, da funktioniert es nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten