VERKAUFT TBH Agility EVO - Einmaliger, großer V-Tail Kamera-Quad -- EINZELSTÜCK -- GELEGENHEIT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
#1
TBH Agility EVO - Einmaliger, großer V-Tail Kamera-Quad -- EINZELSTÜCK - 600mm Klasse

Hallo liebe Co-Piloten,

aus Zeit- und Platzmangel trenne ich mich schweren Herzens von einer meiner besten Entwicklungen, dem:
TBH Agility EVO
^The Blind Hawks

Der Kopter ist der Nachfolger unserer legendären Kamera-TriCopter-Plattform "TBH Agility" - hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=NaeDWEjcTgo

Die Agility Reihe ist von Grund auf als perfekte Video-Plattform ausgelegt!
Anders als sein Vorgänger ist der EVO nicht mehr als Tri sondern als Quad ausgelegt. Er eliminiert damit die einzige Schwachstelle des Vorgängers: die mechanische Servosteuerung des Heckrotors. Das ganze dank V-Tail Design ohne Zugeständnisse oder Abstriche in Bezug auf das sagenhafte Ansprechverhalten und die Agilität eines Tri-Copters zu machen.

Das Flugverhalten ist extrem direkt und gutmütig: Der Kopter macht einen heiden Spaß: Es lässt sich damit "heizen" aber natürlich sind auch ruhige Kameraaufnahmen ohne weiteres möglich - dafür ist er schließlich entwickelt worden!

Ideal ist er für Verfolgungs- und Close-Proximity Flüge, da der Kopter auf YAW "um die beiden vorderen Motoren" giert. :)

Hier nur einige der Highlights:

+ Alle Vorteile eines Quad bei der Agilität und dem Flugverhalten eines Tri

+ Vibrationsarm dank "Clean-" & "Dirty-Section" Design
+ (Großteil des Gewichts komplett entkoppelt vom Rahmen und den Motoren - Dämpfungshärte einstellbar!)

+ Klappbares (einrastendes) Design für leichten Transport.

+ 3-Achs-Gimbal inkl. Roll- & Nick Steuerung (Walkera G-3D)
+ (voll integriert und doppelt vibrationsentkoppelt)

+ voll gekapseltes FPV-Modul
+ (Kamera, 5,8Ghz Video Sender, 3DR-Radio, Minim-OSD)

+ Durchzugsstarke, hochqualitative Motoren an 13" CFK Props
+ (Jap. Lager, High-Pole-Count, BL-Heli-ESCs)


Der Kopter wird komplett (bis auf FC, und Empfänger)** verkauft -- Der Lieferumfang ist also:
- Klappbarer Rahmen (Alu/GFK), priceless
- Motoren, NP 80€
- CFK Props, NP 40€
- ESCs (20A BL-Heli), NP 60€
- 3-Achs-Gimbal (Walkera G-3D, ohne GoPro/Kamera), NP 130€
- hochwertiges UBLOX M8 GPS (GPS und GLONASS) , NP 45€
- abgesetzter Kompass auf klappbarem Mast, NP zusammen 10€
- FPV-Box: (self contained - kann schnell auch auf andere Kopter gewechselt werden)
- enthält: Kamera, NP 20€
- enthält: Mini 5,8Ghz TX (600mw), NP 35€
- enthält: 3DR Radio (Telemetry), NP 20€
- enthält: Minim OSD, NP 20€
- abnehmbares CFK Landegestell, priceless

** ich selbst bin mit einer Pixhawk Steuerung geflogen. Diese beherrscht das V-Tail Setup astrein und bietet alle Vorzüge eines voll unterstützten Flugbetriebs (also RTH, AutoLand usw...). Die FC wird ebenfalls auf der Clean-Section montiert (kopfüber unterhalb des Akkus) und ist damit zugleich auch schwingugsfrei entkoppelt / gedämpft.

Material NP also ca. 460€
Ich würde den Kopter vertrauensvoll in Gute Hände abgeben wollen für VB: 350€***
***Gerne gebe ich auch sämtiche CAD Zeichnungen und Pläne mit dazu mit der Beschränkung, dass diese ausschließlich privat und im Rahmen der Nutzung des erstandenen Kopters genutzt werden (z.B. um mal ein Erstzteil zu fräsen, Keine gewerbliche Vermarktung oder dergleichen).

Genug der Worte! Jetzt lasse ich ein paar Bilder für sich sprechen:
(Im Anschluss dann auch noch ein paar Bilder von Bau und Konstruktion)



















Einzelstück - wenn weg, dann weg!

Bilder direkt nach der Fertigstellung in 2017: (klicken um zu vergrößern)
-
-
-


-
-


Anbei noch einige Bilder von der FPV-Box: (klicken um zu vergrößern)
-
-
-


-
-
-




Bilder aus der Design- & Entwurfsphase: (klicken um zu vergrößern)
-
-
-


-
-
-


-


Und noch ein paar Bilder vom Bau: (klicken um zu vergrößern)
-
-
-


-
-
-


-
-
-


-
-
-


-
-
-


-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:

careyer

DröhnOpaRähta
#5
Da scheint was mit der Ausgabecodierung beim Foren-Wechsel in die Grütze gegangen zu sein.
Preisupdate: 290€
 

careyer

DröhnOpaRähta
#6
Preisupdate: 200€ - Weit unterhalb der Stückkosten. Ansonsten wird er geschlachtet und die Komponenten gehen einzeln zu realistischerem Preis weg.
 

careyer

DröhnOpaRähta
#7
Da mich diverse Anfragen hinsichtlich Konfiguration und Parametrierung erreicht haben verkaufe den Kopter jetzt als Bind-&-Fly (BNF).

Also inkl.
- Pixhawk
- X8R FrSky Empfänger
- Sj4000 Action Cam

Alles eingeflogen und fertig konfiguriert. Lipo dran, Taranis binden und los...

Ob der zusätzlichen Komponenten jetzt für 499€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten