Telemetrieadapter NAZA/HoTT ANYSENSE - Warnschwelle Unterspannung

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#1
Verwendet jemand von euch schon dieses Modul? Kann man wie beim Voltage-Modul eine Warnschwelle zur akustischen Warnung bei Unterspannung definieren?

Gruß BT
 

cemizm

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Blue Thunder,

man kann bis zu 3 Warnschwellen einstellen. Bei Unterschreitung der eingestellten Warnschwelle kann je nach Einstellung eine grafische und/oder akustische Warnung ausgegeben werden.

Müsstest mal in der Anleitung schauen, da wird es genauer beschrieben.

Gruß,
Cem
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#3
Danke Cem,

es ging mir darum, das Voltage-Modul einzusparen - und das scheint ja mit dem Anysense der Fall zu sein.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#4
So, ich habe das Anysense eingebaut und getestet. Perfekt! GPS-Modul, Locator und Lipo-Warner liegen nun in der Bastelkiste.

Gruß BT
 
Erhaltene "Gefällt mir": cemizm

MonteRC

Neuer Benutzer
#5
So, ich habe das Anysense eingebaut und getestet. Perfekt! GPS-Modul, Locator und Lipo-Warner liegen nun in der Bastelkiste.

Gruß BT
Ich muss das mit dem Perfekt einfach auch nochmal loswerden! Ich bin eigentlich nur zufällig auf den AnySense gestoßen da die Zaggometry nicht zur Verfügung stand. Ich bereue den Kauf aber kein bisschen und muss sagen das ich mittlerweile froh bin das die Zaggo nicht Lieferbar war.
 

rca1234

Neuer Benutzer
#7
Hallo H-1,

also auf der Graupner Seite steht dazu: "Der AnySense wird an das Naza-M oder Naza-M V2 mittels der PMU V2 angeschlossen."

Viele Grüße!
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#8
Geht das ANYSENSE auch an der Naza-Lite ohne V2 PMU.
Wird das auch durchgeschleift ?
Im Handbuch steht:

Unterstützte Autopilot-Systeme

DJI WKM,
DJI Naza-M*,
DJI Naza-M V2*,
DJI Phantom 2

*Der AnySense wird an das Naza-M oder Naza-M V2 mittels der PMU V2 angeschlossen.

Da die Lite keinen CAN-Bus Port hat, funktioniert das AnySense nicht.

Gruß BT
 

MonteRC

Neuer Benutzer
#10
Ja nutze beides das minim OSD + Anysense und bin begeistert. Du bekommst erstens mehr Daten als beim iOSD und hast mehr Möglichkeiten. Zusätzlich bekomme ich durch den Anysense die Daten auf meine Taranis.
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#11
Das hab ich auch. Funktioniert mit der Naza und Wookong gut.
Aber das geht auch günstiger bei HK

OSD
USB
 
FPV1

Banggood

Oben Unten