[Termin verschoben] FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
[size=medium]Update: [/size]
Aus Zeitgründen können wir den Termin dieses Jahr nicht halten und verschieben das Treffen somit auf das nächste Jahr!
Mehr Infos hier![hr]
Hallo!

Es ist offiziell! Wir werden in diesem Jahr ein weiteres FPV-Treffen veranstalten!
Also schlagt nun euren Kalender auf und tragt euch folgendes Datum

[size=medium]16.-18.09.2011[/size]

und folgenden Ort ein:

[size=medium]Celle[/size]

Der Verein MBC "Albatros" e.V. Celle-Witze stellt dafür seine kompletten Flugplatz zur Verfügung!

Das offizielle Thema des Treffens erscheint dann in Kürze!

Beste Grüße
Heiko
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#2
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Heiko das ist cool !! Und nicht soweit von mir entfernt mal sehen vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen.
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#3
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Es hat auch seine Nachteile recht in der Mitte von Deutschland zu wohnen wenn ich mir die Orte für die Treffen so anschau :)

Vielleicht ergibt sich ja mal in der Nähe ein Treffen :D

Wenns zeitlich hinhaut und ich noch den einen oder anderen aus dem Verein überreden kann klappt das unter Umständen auch so
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#5
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

:( :(
Schade, ich kann leider auch nicht dabei sein, obwohl es
150Km weniger sind wie nach Neu-Malsch bei Karlsruhe, da hatte ich 350 km Anfahrt.
Aber mein Sohn heiratet an dem Wochenende und das gibt eine ober-geile Party.
Und das wünsch ich euch auch.
Gruß, Klaus
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#6
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Moinmoin,

oh-oh :S: da kann ich auch net, weil ich auf der JetPower bin. Wollte eigtl kommen, damit ich auch mal zum fliegen komme auf so ner veranstaltung, statt nur zum Organisieren ... schaaad! :/:
 

paddyr2

Neuer Benutzer
#7
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Klingt gut, auch wenn ich noch nicht zu 100% sicher bin ob ich kommen könnte. - kann mir jemand ein paar Eckdaten zur "Flugumgebung" zukommen lassen?

Bin recht neu in der FPV Thematik, aber je nach Terrain (Piste / Wiese / nix) müsste ich dann das entsprechende Fluggerät vorbereiten.

Derzeit ist die Kamera auf einer HYPE - U can fly installiert.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Moin Moin!

Wir lassen uns die ganze Thematik nochmal gründlich durch den Kopf gehen.
Kurzfristige Termine (bspw. unser Auftritt auf der Leipziger Messe) zwingen uns in einen stressige Vorbereitungsphase, die sich mit dem Treffen überschneiden würde.

Daher werden wir, wohl oder übel, das Treffen in das nächste Jahr verschieben müssen, um euch auch weiterhin ein gut organisiertes FPV-Treffen bieten zu können.

Beste Grüße
Heiko
 

Mayday

Expert somehow
#9
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

NEEEIIIIINNN! Macht keinen Blödsinn!! Habe dafür schon frei genommen und kann das nicht mehr zurückgeben...
Aaaaarrrrggggghhh!
Na gut, vielleicht zeigen sich meine Planer einsichtig.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Abend!

Ja, es tut uns ja auch leid, aber wir müssen das Ganze rational betrachten.
Was bringt ein Treffen, welches nicht gut geplant ist und mehr schlecht als recht durchgeführt wird.
Wir konzetrieren uns auch ein Treffen im nächsten Jahr und haben so eine deutlich bessere Perspektive.

Es sitzen uns einfach zu viele Termin und Projekte im Nacken, welche alle noch gestemmt werden müssen. ;)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#13
RE: FPV-Treffen 2011 Vol. 2!

Also ist das FPV Treffen abgesagt ?
Wenn sollte man dieses dringendst im ersten Beitrag erwähnen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben