Test-Bericht Intel High End AV Übertragungssystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!
Wie schon vor einigen Tagen auf der Testseite bekannt gegeben, erscheint heute der Testbericht über das neue Intel High End Audio/Video Übertragungssystem.
Als Tester für dieses Produkt haben wir Martin aka Ygramul ausgewählt. Er ist ein erfahrener FPV-Pilot und zudem zeigt sich an seinem Quadrocopter gleich die Qualität eines Video Übertragungssystems, da ja sehr viel Metall/Elektronik verbaut ist.

Der Testbericht ist hier zu finden: http://test.fpv-community.de/?p=152

An dieser Stelle möchte ich noch auf die Vorstellung des Systems in einem älteren Thema verweisen: http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=50

Fragen zum Testbericht/Intel-System sind in diesem Thread gut aufgehoben.

Viel Spaß beim Lesen!
Heiko
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab sowohl den Silbernen und den Schwarzen.
Beim letzten mal Fliegen wußt ich nur nicht das verschiedene Frequenzen darauf sind. ^^
Sobald meine neue Kamera geliefert wurde, kann ich es mal Testen.
Auf Kanal 3 stimmen bei meinem System die Frequenzen überein.
Am Silbernen hab ich eine Stabantenne und am Schwarzen eine Richtantenne angebracht.
Bin mal gespannt wie dann mein zweitflug wird mit FPV.

Wie war denn die max. entfernung mit so einer Polarantenne bei dem neuen Empfänger?

Hab mir heute mal den Antennentracker mit zwei alten Servos selber gebastelt.
Mir fehlt dann nur noch das OSD und die restliche Bausteine dazu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten