Testthread für Emailbenachrichtigung

Promaetheus

Erfahrener Benutzer
#1
Das ist ein Testthread um zu sehen ob die Emailbenachrichtigung nun funktioniert. Den Haken hatte ich aber auch beim Anderen Thema gesetzt. Auch im CP ist das Thema unter "Meine abonnierten Themen" vorhanden gewesen.

Also bitte um Antwort damit ich sehe ob es klappt. ;)
 

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Abend Alex ;)
Na, alles klar bei Dir?
Also wi gesagt, bei mir funktioniert die Mail-Benachrichtigung für dieses Forum hier wunderbar!
Schauen wir doch jetzt mal!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Guten Abend :)
Hmm, das ist aber sehr komisch! Schau doch mal bitte in deinem Spam-Filter nach, vielleicht ist es dort unter irgendwelchen Umständen gelandet. Die Benachrichtigung funktioniert hier genau so wie oben in dem anderen Thema. Im Moment bin ich da leider etwas ratlos.
Aber vielleicht liegts ja an dem ersten Punkt, wobei Du da sicherlich schon nachgeschaut hast.
Aber sag bitte nochmal Bescheid, dann würde ich Dir eine Testmail generieren, welche dann über unseren Mailserver zu Dir geschickt wird ;)

Einen schönen Abend wünsche ich!

Viele Grüße
Heiko
 

Promaetheus

Erfahrener Benutzer
#6
Nö. Im Spam ist auch nix drin. Ich habe sogar bei mir am Server nachgeschaut, denn ich bin selbst Hoster. Nix. Vor allem bekomme ich ja auch die Benachrichtigung bezüglich neuer PN´s?!

EDIT: Jetzt habe ich mal zu Testzwecken die Emailadresse geändert. Das Validierungs- und Bestätigungsmail habe ich bekommen. Also ist diesmal nix mit Spamfilter oder ähnlichem. Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten