TH9x Throttle Eingabe mit Verzögerung

lans38

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,


hab seit neuestem ein Problem mit meiner TH9x Fernsteuerung. Wenn ich den Throttle/Gas Stick bewege wird die tatsächliche Stickposition nur verzögert wiedergegeben quasi verzügert nachgeführt. Ausserdem werden die Maxima nicht oder nur sehr verzögert errecht. Das geht dann soweit, das ich den Kopter nicht mehr starten kann. Zur besseren Erklärung habe ich mal ein kleines video gemacht und auf youtube hochgeladen. Der throttle wert ist der 3 von links in der oberen Reihe.

http://www.youtube.com/watch?v=SFEwxZmnV40


Die Funke ist mit dem er9x_frskymod geflasht und hat bisher auch gut funktioniert. Dieses Verhalten ist unabhängig vom verwendeten Modelspeicher. Ist da eine Spannfeder hinüber oder was kann ich hier tun???


Gruss,
Heiko
 

lans38

Erfahrener Benutzer
#3
Geht jetzt wieder, nachdem ich die Fernsteuerung auseinander gebaut, gereinigt und ne Schraube(welche den widerstand des knüppels bestimmt) festgezogen habe.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben