Throttle auf -125% (openTX)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tach zusammen,

ich müsste bei einem Model den Throttle-Bereich -125% bis 100% stellen.
Irgendwie bin ich zu blöde.
Ich habe den offset auf -125% gestellt, aber ich bin nicht sicher, ob das so richtig war.

Ich nutze openTX auf einer Jumper T18pro.

Cappy
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#2
Falsch. Auf der ersten Setupseite des Modells ein Häkchen setzen bei "Erw. Limits", dann auf der Servoseite deine gewünschten Limitwerte beim Gaskanal setzen.
 
#5
Jo, danke ... -120% reicht schon.
Hab einen Regler, der extrem "unter Null" will um Gas als aus zu akzeptieren, beim anschalten.
 
#7
Jep ... ist merkwürdig.
War aber auch ein Tipp vom Hersteller-Support und ich habe es auch mal irgendwo gelesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten