Tief, Tiefer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
#2
RE: Tief Tiefer =)

HAMMER Video !

könnt jetzt nicht sagen ob ich BK-Morpheus oder deine besser finde
bei nem Videowettbewerb hättest Du aufjedenfall auch meine Stimme !
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Tief Tiefer =)

schönes Vid.. schöne Musik vor allem.. was st das für ne Mucke?

Ich empfinde das zuschauen schon als Anstrengend.. wie oft wars "zu" tief? um das Video endlich fertigzustellen ? ;-)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Tief Tiefer =)

möööp... fail :D mucke haste hier geklaut:

BK-Morpheus am 27.03.2011 hat gesagt.:
Hat leider etwas länger gedauert, da ich noch am Tricopter basteln musste.
http://www.youtube.com/watch?v=eUK376UJcX8
ansonsten... najaaa beeindruckt bin ich jetzt nich gerade ^^ DAS GEHT DOCH AUCH NOCH TIIIIIIEEEEEFER ;)

EDIT: lol heut nacht wars noch die andere musik, du schummelst :p:
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#5
@Chucky1978: Das war 1 Flug a 30min =)), anstregend wars für mich die fernsteuerung die ganze zeit zu halten(im stehen) :D

@AndiSichtgrenze: Wollte schon längst mir der musik von solveig ein vid machen, fehlte aber bisher der sonnenschein :D, musste aber auf eine andere musik stellen da das lied von Solveig in komplet amerika etc gebannt ist, und somit das video nicht sichtbar war =)


thx for coments

grüsse robi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten