torrent110 beginner hilfe

momenz

Neuer Benutzer
#1
hallo, ich habe seit kurzem einen blade torrent110 und brauche nun dringend hilfe! ich will zu beginn keinen unsinn machen und alles notwendige lernen, aber ich brauch unbedingt hilfe beim binden (dx6i) und bei den notwendigen einstellungen auf betaflight!!! ich bin bisher nur tiny whoop und einen alten zmr250 geflogen und habe leider noch keine PID-erfahrungen, oder eine ahnung davon! jeder muss mal klein anfangen und da bin ich gerade, aber ICH WILL DAS DING FLIEGEN! ich wäre für jede hilfe sehr dankbar und ich habe auch eine recht schnelle auffassungsgabe, also wäre eure mühe sicher nicht umsonst ;)
 

lion

Benutzer
#2
Hi, es ist immer schön in der Signatur den eigenen Wohnort oder PLZ zu hinterlegen dann ist die Chance auf Hilfe grösser.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben