Treffen in Berlin Reinickendorf

Grobi

Neuer Benutzer
#1
Hallo an alle,ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht ob ich richtig bin.
Ich suche nämlich den Quadroflieger aus Reinickendorf(Kienhorstpark) oder Lübars ,zwecks einiger Fragen.
Würde mich auf Antwort freuen.
 
#3
Hey Oli,

hoffe deine Spülmaschine ist schon eingebaut. Google maps sagt 43 km und 56 min. Fahrzeit.

Wird wohl nix bei mir. Um die Zeit bringe ich meinen Sohn ins Bett.

Aber irgendwie werde ich es mal schaffen in den Norden zu kommen.

LG Chris
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#4
Hey Oliver,
wieso haben wir uns da och nie getroffen? Ab und zu bin ich an exakt der gleichen Stelle auch mal. Fliegst Du da auch FPV?

Gruß Mike
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#5
Na vielleicht kennen wir uns ja schon !

Mein FWX ist ja erst seit wenigen Tagen fertig. Er hat allerdings schon gut 5 Flugstunden auf dem Zähler. Vielleicht kennst Du meine Vitesse oder den F27Q Stryker.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#6
wer weiß...kann sein ;-) Obwohl ich da seltener bin. Ich hab da ja meinen Bixler verloren vor ein paar Wochen....das könnte Dir ein Begriff sein. Am Wochenende werden wir wieder unterwegs sein, weiß aber nicht wo
 

Grobi

Neuer Benutzer
#7
Prima,daß ich tolle Gespräche angeregt habe,redet Ihr von treffen in Lübars?
Ich suche noch den Quadflieger im Kienhorst Park?
Von dem Bixler habe ich von einem Freund erfahren,der Heli in Lübars fliegt,sorry:mad:
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#8
@Mf wollen wir uns am Wochenende in Lübars am Müllberg treffen? Dann könnte die anderen Leuts dazustoßen... Wird dann aber nur Sonntag was, weils Samstag zu windig/regnerisch werden soll
 
FPV1

Banggood

Oben Unten