Trim T6 dazu bringen das er + und -werte im halben Knüppelwert bringt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
hallo Zunamen

Hab meinen Gassknüppel zentriert von Mitte nach vorne kommt Gas von miete nach hinten kommen die Lande Hilfen
Beide Hälften werden mit je einer kurve voneinander getrennt.

Nun möchte ich den Trim T6 dazu bringen das er Beim zihen des knüppels nach hinten zb von 30+ Mitte 0 bis 30- wierkt und so auf höhnruder zu oder wegetimt werden kann. Bei mir will er nur minus werte machen ist eiegendlich auch logisch weil ja nur der halbe weg des knüppels benutzt wird aber wie kriege ich das nun hin.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#2
Dann deaktiveren den Trimer am Knüppel Input und Mischer
und verwende den Trim6 als eigener Input und Mischer
dann kannste das komplett frei einstellen.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
hmmmm Den timmer wirkt ja nur auf Gas knüppel nach vorne


Trim6 als eigener Input und Mischer dann kannste das komplett frei einstellen.
Eigentlich hab ich das ja auch so gemacht und dann zusätzlich noch die Kurfe klappe die mit gasknknüppel miete nach hinten ausgelöst wird. Nur dann sol auch die höen zu oder abmischug sentehen und mit dem trim6 reguliert werden können

Definiert habe ich den in den imputz
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
so hab den mahl gelösch im imputs und im dem mischen die GV definiert und nochmals Gv geändert geändert udn jetzt klappt es. Wieso es vorher nicht wollte wies ich jezt auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten