Trostlose Winterlandschaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
#1
oder ein flug über Aachens winterliches Südviertel:
[vimeo]18381522[/vimeo]

Gestartet bin ich etwa 2,4km südlich des Stadtzentrums. leider war das Flugwetter nicht optimal. Die Flüge fanden kurz vor Sonnenuntergang statt und die Wolkenuntergrenze lag bei gerade einmal 200m über Grund(normalerweise bewege ich mich zwischen 150 und 600m über Grund). In Verbindung mit dem ganzen Schnee verwandelt sich das sonnst wirklich schöne Aachener Südviertel in eine eher trostlose Schwarz/Weiß Landschaft.
Im Sommer ist da alles grün den das Südviertel ist das teuerste Aachens. Direkt am Wald gelegen und ne menge großer Häuser mit riesigen Gärten.
Die Größte erzielte Reichweite waren knapp 1,1km da über dem kleinen See dem Hangerweiher etwas weiter dann ist die zentrale der Aachen Münchner
In leichten Interferenzen(schräge Linien im Bild) Kommen von den beiden Telekom Sendetürmen die etwa 1,5km südwestlich des Startplatzes im Wald stehen(3:30-3:50 kann man sie zwischen Wald und Wolken sehen)

Die beiden White outs waren übriegens durchaus beabsichtigt. ich wollte man schauen wie schnell die Wolken denn blick dicht werden. und wie schnell man dann tatsächlich die Orientierung verliert(es geht verdammt schnell!!!).

mal schauen wohin mich meine nächsten Ausflüge verschlagen.

Hang Loose

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten