Trotz Bindung keine Reaktion der Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Community,

Ich bin frisch in der fpv Fliegerei. Zur Erläuterung, ich habe einen Tyro 99, einen Flit10 und eine FS i6s von Flysky.

Das Problem ist das ich den Flit und die FB verbunden habe. In Betaflight funktioniert auch soweit alles mit der FB.... Hebelbewegung und aux Ausschlag.
Nur drehen sich die Motoren nicht, wenn ich versuche mit den Hebeln der FB anzusteuern. Ich habe das Armen auf aux 2 swa gelegt, aber wenn ich den Hebel auf der FB kippe passiert nichts....

Was kann ich tun???

Grüße aus Karlsruhe
 

PAF

Neuer Benutzer
#2
wenn du den FC per USB Verbunden hast, kannst du nicht armen.

schau mal im Tab in dem du den Kanal fürs Armen definiert hast ob es vorne wo "ARM" steht gelb wird.
 
#5
Unter Empfänger geht es von 1000 auf 1500 und dann auf 2000.
Unter Modi ARM auch....ein kleiner orangener Strich unten an der Skala springt von 1000 auf 1500 und dann auf 2000.
Wenn ich jetzt den aux Zb. Auf Angle setze und ihn auf 1500 Mittelwert an der Funke Stelle, dann wird es Orange. Beim Arm nicht.
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#6
Ist der FC kalibriert?
Im OSD werden auch die Gründe gezeigt warum er nicht armt....

Am Rechner übrigens auch, nur als Zahlencode.

Richtiges Protokoll für den ESC?
 
#7
FC ist kalibriert und Protokoll ist eingestellt.

Mit der Osd ist gut.....ich weiß leider nur nicht wo ich es Nachlesen kann. Auf dem Reiter OSD kommen nur Einstellungen
 
#8
Ich habe den Fehler gefunden . Der Throttlewert war höher als der low wert.
Ich Danke dir vielmals das du mir geholfen hast und für die Zeit die du dir genommen hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten