GEFUNDEN Turnigy 2213N 800Kv Brushless Motor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#1
hi,

hat jemand günstig einen oder mehrere RUND LAUFENDE 2213N 800Kv Brushless Motor(en) abzugeben?

meine laufen unrund und ich brauche ersatz...

url:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8622
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
ich hab ein paar stück davon rumliegen...

...aber noch nicht angeschlossen - kann also auch nicht sagen ob die rund laufen

komm die nächsten wochen nicht dazu sie im copter zu verbauen...


bisher liefen all meine HK motoren gut
- nur einer ( nicht von Hobbyking, sondern aus der schweiz ) läuft unrund ( da will ich noch reklamieren, aber erreich niemanden per tel. und auf email bisher auch keine antwort...da werd ich wohl ein einschreiben machen müssen )

was passt den bei Dir nicht ?
die "glocke" ?
welle ?
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#3
Die Glocke von einem motor eiert schon heftig, habe auch schon hk angemailt... Die meinten warum ich mich nicht sofort gemeldet hätte, da habe ich gesagt weil ich meinen kopter erst jetzt fertig gebaut habe und es vorher nicht testen konnte... Seit dem keine Antwort mehr!!! Einer der Spinner vom hk ist auch absolut unbrauchbar, total verzogen! Ist ja schön und gut das das alles so günstig ist aber wenn man alles doppelt und dreifach kaufen muss bringt's das auch nicht...
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#4
Die Qualität dieser 800kv Motoren ist nicht der Brüller.
Von meinen bestellten 7 Stück liefen 2 St. unrund !
Habe nicht reklamiert... das letzte Mal wollte HK, dass ich die Motoren zurückschicke - no comment -

Gruß Karsten
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#7
Naja, auswuchten schon und gut aber irgendwo ist auch die Grenze erreicht... Habe das Gefühl eine DIN Norm kennen die garnicht. Und maßgenau ist ein Fremdwort für die...
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#10
Ich hab noch welche...
Wieviel brauchst Du ?

edit: Ich hab
1 Neuer eingepackt
1 Neuer ausgepackt
1 leicht eiernd am Gehäuse

Gruß Karsten
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#14
hi karsten, motor ist angekommen, verbaut und getestet...

läuft wunderbar! danke nochmal für deine unterstützung :)

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, weiss leider selbst nicht wie man das macht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten