Turnigy 9x Lehrer-Schüler

TobiAUT

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich möchte gerne meine Turnigy 9x und eine weitere, bessere Fernsteuerung als Lehrer-Schüler verwenden. Am besten soll die Turnigy 9X als Schüler-Sender verwendet werden. Ich finde leider nur Beschreibungen für modifizierte Turnigy 9x's. Geht das mit einer Standard-Turnigy 9x überhaupt? Wenn ja, wie?

Danke schonmal im voraus!
 

Eagle71

Neuer Benutzer
#2
Sollte gehen, aber man muss das Modul unten ein Stück weit raus ziehen. Oder den Widerstands Mod durchführen.
Man so machen, wie am PC Simulator.

Die ISP Buchse ist bei der V2 Platine kein Hexenwerk mehr zum Einlöten, ISP Adapter um <5€ gibtes auch genug, oder mit einem Arduino NANO flashen.
openTX ist angenehmer und viel mächtiger als die original SW.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben