TWINNSTAR FPV in Kroatien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#1
Liebe Freunde,
zuerst link auf TWINNSTAR

zur Zeit komme Ich mit meinem FPV kompletierung wegen sehr vielen Verpflichtungnen leider nur langsam voran. Gerade habe Ich die Ehre meinen kolegen von Free_Flight zu helfen. Nämlich hier bei uns ist die Weltmeisterschaft in Free Flight. Es wird dauern bis 26.07.2009. Ich bin einer von 50 HilfsRichtern. Die entferteste Gäste sind aus Australien, Kina, Japan, New Zealand und Mongolei. Es gibt sehr viele Deutsche und auch noch einige deutschsprechende sportler aus Holland und Dänemark.
Obwohl ohne RC kontrole FreeFlight Fugzeuge sind sehr teuere spitzen Geräte mit bester aerodinamik. Von denen kann man auch was lernen.
Hier ist eine junge Mittstreiterin aus Kroatien.

Nächste Woche bin Ich wieder mehr zu Hause und hoffe endlich mein FPV WasserFlugzeug fertig zu stelen. Als kamera wird eine Sonny Webbie dienen, anderse zübehör habe Ich auch fast komplett- es fehlt noch OSD. Das wird noch eine Weile warten müssen. Muss mich noch über OSD richtig informieren. Es fehlt mir auch noch die Kamera_Taumelvorrichtung aber ohne die zwei Dinge kann man auch schön umher fliegen.
Noch zum TWINNSTAR:
Bis dan hoffe Sie erlauben bin frei einen Link (am Post Anfang) auf movie wo mein kolege MUVA (die Fliege) einen TWINN STAR fliegt und is ausgerüstet mit einer LUMIX F35 . Am Ende vom erstem Film angeboten sind ein Paar filme mehr- alle im umgebung vom Stadt Zadar.
Zuerst flog Er Jamara ARA , dann EZStar, und in letzten Zeit einen TWINNStar. Wie in Film zu sehen ist hatte Er Problemm mit einem Motor und hatte anschliessend ein Absturz. Deshalb werde Ich meinen "Teich Enterich" mit nur einem Motor ausrüsten. Es is in Wirklichkeit nur eine Puddle Twinn Modifikation und hoffe das sie gut fliegen wird.
Schöne Grüsse aus Karlovac,
Mladen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten