Twinstar2 Mod für Panasonic Lumix FX35

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schim

Erfahrener Benutzer
#1
Weils hier reinpasst:

Hier hab ich ein paar Fotos zu einer Idee, wie man eine normale Digicam möglichst aerodynamisch montieren kann:


Sobald ich erste Bilder/Videos dazu erfliegen konnte, stell ich diese hier dazu.

...und vor ein paar Monaten hatte ich diese Variante probiert -

Lumix auf Dreibein-Stativ auf dem Flügel

die war ned so optimal - ich hatte hier eine doch recht ordentliche Luftbremse entwickelt :)
(die Cam muß sich bei dem kurzen Testflug vorgekommen sein, wie ein Wingwalker)
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#2
Kannst Du das Videosignal von FPV-Cam im Flug auf die Lumix umschalten?
 

schim

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,
nein noch ned. Vielleicht bastle ich mir sowas mal, aber dazu bräuchte ich wieder einen freien Kanal mehr - und wenn ich mir bald das Blackstork OSD einbau, schaut's schlecht aus mit freien Kanälen.

Auf Vimeo hab ich aber schon eine scheinbar recht einfache Lösung gefunden, wie man einen Videoswitch einbaut, um verschiedene Perspektiven zu bekommen.
hier z.B. http://vimeo.com/965139
hab aber ein anderes von einem Asiaten im Kopf - find ich grad nicht mehr.
 

domi fliger

Neuer Benutzer
#4
Coole Fotos. Kannst du da auch mal ein video machen:???:. Were echt cool:cool:. cool wie du den Twinstar bemald hast. Hast du eine fpv brille wen ja kanst ja mal eine luft aufnahme machen. ich erst anfänger kene mich aber ein bisschen aus ich habe bis jetzt nur einen anfängerfliger:rot:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten