Tyro79 HD

Elyot

Erfahrener Benutzer
#1
Ich möchte den Versuch starten, einen Tyro79-Frame mit Vista auszustatten. Konfiguration könnte wie folgt aussehen:

Tyro79 Frame: ca. 40g
Mamba Toka 1606 3100KV: 4x 17g
Vista + Cam: 30g
AIO-FC 25A: 7g
ELRS EP2: 1g
Kabel, Props, Lipo-Strap, sonstiges: 15g

Bleiben noch ca. 90g für den Akku (SLS 4s 650mAh wiegt 76g)

Frage an die Experten: Passt das halbwegs zusammen?
 
#2
Ist das alles aus der Restekiste? Ich frag nur, weil es gibt bessere Rahmen...

Die Motoren wären mir heute zu schwer. Wäre hier nicht eher was in der 14## Range besser?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Teils, teils. Es mag bessere Rahmen geben, aber Tyro79/99/109 haben mich schon immer gereizt. Die Komponenten auf einen anderen Frame umziehen geht ja immer noch und die 25€ für den Frame tun nicht weh.
Die Motoren sind auch der Punkt, an dem ich auf Anregungen hoffe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten